Rezensionen

7 Einträge auf 2 Seiten
Fabienne Wolfanger
16.03.2023 10:34:19
Sehr zu empfehlen, auch für große Festlichkeiten.
Die 180 Gäste unserer Hochzeit waren begeistert!
Ich habe schon sehr oft mit Hansi zusammengearbeitet. Zum ersten mal auf dem 1x11 jährigen Jubiläum der saarländischen Karnevalsjugend, mit einem tollen, abwechslungsreichen Fingerfood-Buffet und der Dekoration des Raumes. Dann konnten wir glücklicherweise das Bacio-Team für unsere Hochzeit gewinnen. Mit 180 Gästen und keiner Küche vor Ort durchaus ein Großprojekt.
Auch beruflich durfte ich seitdem bereits mehrmals mit Hansi und seinem Team zusammenarbeiten. Das Weihnachtsbuffet kam von ihnen, in diesem Fall halb vegan, halb mit Fleisch und was soll ich sagen: Top, wie immer! Gerade veganes Essen können nicht viele.
Vielen Dank für die immer zuverlässige Zusammenarbeit und das hervorragende Essen.
Carina Wölflinger
25.02.2023 00:43:37
Einen super tollen 50. Geburtstag bei euch gefeiert. Ein super nettes Team hat uns von Anfang an betreut, vom Vorgespräch an schon. Eine super tolle Deko wurde gezaubert.Das Essen war super lecker, wir hatten ein Buffet. Das Team an dem Abend war richtig klasse.
Unsere nächste Feier werden wir wieder bei euch ausrichten. Vielen Dank für alles.
Carina Decker
26.07.2022 21:45:37
Wir sagen Danke!

Danke für diese grandiose Hochzeit bei euch, mit gerade einmal 3 Wochen Vorlaufzeit (!)
Ihr habt uns, unseren Familien & Freunden einen wundervollen Abend beschert. Mehr Service und Wohlfühlen geht nicht. Von der ersten Sekunde an wussten wir, hier sind wir richtig.

Die Location bietet mit den zwei großen Räumen, dem Wintergarten und dem Innenhof eine wirklich gemütliche Atmosphäre. Wir konnten nach Belieben dekorieren, kein Wunsch war zu viel. Das Essen ein Highlight. Hansi - das war geil 🤩 Bedienungen absolut freundlich und aufmerksam.

Team Bacio hat auch beim Auf- und Abbau mit einer Selbstverständlichkeit mit angepackt. Das war wirklich großartig. Kontaktaufnahme und Planung per Telefon, WhatsApp oder Email total unkompliziert.

Danke Team Bacio 🥳🥩🍹
C&S
Familie Braun
25.07.2022 21:31:43
Wir haben die Taufe unseres Sohnes im Bacio gefeiert. Es war alles so UNBESCHWERT, so TOLL, so GEREGELT, soPERFEKT. Ein super durchdachtes Konzept der Lokalität wird abgerundet durch üppige Getränke- und Speisevariationen zur Wahl und sehr sehr HERZLICHE und TOLLE Besitzer . Wir haben uns für ein BBQ entschieden, es war MEGA. Die Deko haben wir der Chefin überlassen…. GENIAL. Für uns rundum PERFEKT. DANKE HANSI und SABINE und TEAM
Familie Dupré
19.05.2022 23:35:38
Meine Frau und ich können nur Positives berichten.
Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch in stressigeren Situation lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen.
Das Essen (Catering) war sehr lecker, insbesondere schmeckte uns der Lachssalat in den kleinen Gläschen und das Stroganoff sehr. Der Klassiker Currywurst bedarf ebenso einer Erwähnung. Diese haben wir schon einige Male dort gegessen (Idee: Die Sauße könnte als schärfere Variante mitangeboten werden).
Das Bacio empfehlen wir gerne weiter.
Anzeigen: 5  10


 
 
E-Mail
Anruf